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In dieser Rubrik könnt ihr die Umgestaltung des egg-O-shOOters nach euren eigenen Vorstellungen erlernen. |
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CrossD= Die Größe des Fadenkreuzes wird mit dieser Variablen festgelegt. Werte zwischen 1 und 100 werden akzeptiert, der Standardwert ist 20. ManD= Ist für die Größe von Eggheart verantwortlich. Werte zwischen 1 und 1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 200. FistD= Legt die Größe von Egghearts Faust im Verhältnis zur Körpergröße fest. Eggheart ist im Grunde seines Herzens friedlich. Die Faust kommt nur zum Einsatz, wenn ihr auf ihn schießt - da hört für ihn der Spass auf... Werte zwischen 1 und 100 werden akzeptiert, der Standardwert ist 40. ManTop= Mit dieser Variablen könnt ihr festlegen, wie hoch Eggheart über die Kante des unteren Rahmens herausragt. Werte zwischen 0 und 1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 50. BombBunnyD= Die Größe des Bombenhasen wird hiermit festgelegt. Dieser taucht neben einer scharfen Bombe auf, um dich auf diese Gefahr auferksam zu machen. Werte zwischen 1 und 1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 200. PanicBunnyD= Bestimmt die Größe des Panikhasen. Dieser taucht neben einem brennenden Feuer-Ei auf und hoppelt von dort panisch davon. Werte zwischen 1 und 1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 200. ProjectileD= Trefft ihr den Panikhasen, rächt sich dieser, indem er einen Gegenstand auf euch wirft. Die Größe dieses Gegenstandes wird hier in Relation zur Größe des Panikhasen festgelegt. Werte zwischen 1 und 100 werden akzeptiert, der Standardwert ist 40. |
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