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In dieser Rubrik könnt ihr die Umgestaltung des egg-O-shOOters nach euren eigenen Vorstellungen erlernen. |
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BirdSpeedInfluence= Hiermit könnt ihr festlegen, ob Vögel von Geschwindigkeitsänderungen beeinflußt werden, die durch Geschwindigkeitseier oder verschiedene Boni entstehen. BirdSpeedInfluence=1 schaltet diese Beeinflussung ein, der Wert 0 entsprechend aus. Standardmäßig ist der Wert auf 1 gesetzt. CBird01= Hier wird die Wahrscheinlichkeit für das Schlüpfen eines bestimmten Vogels aus einem getroffenen Ei gesetzt. Die Summe der Einzelwahrscheinlichkeiten (01-10) ergibt 100%. Verwendet werden die hier angegebenen Werte nur, wenn mindestens eine Variable EggBird01 - EggBird10 auf -1 gesetzt ist! Ansonsten bestehen feste Zuordnungen und es muss nicht nach dieser Wahrscheinlichkeitsverteilung gewürfelt werden. Werte zwischen 0 und 1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 50. BirdVXMin01= BirdVXMax01= BirdVYMin01= BirdVYMax01= Minimale und maximale Geschwindigkeiten Vögel. Die Geschwindigkeiten in Y-Richtung machen sich nur bemerkbar, wenn eine scharfe Bombe oder ein brennendes Feuer-Ei im Spiel ist. Wählt die Geschwindigkeiten so, dass diese zur Vogelart passen. Werte zwischen 0 und 1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 100. |
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