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In dieser Rubrik könnt ihr die Umgestaltung des egg-O-shOOters nach euren eigenen Vorstellungen erlernen.
<<<     Parameter Präzisionsschießen     >>>

[Level-Name-Praezision-Deutsch]
Nach dieser Textmarke habe ihr eine Zeile mit maximal 44 Zeichen zur Verfügung, um die jeweilige Spielstufe im Präzisionsschießen zu benennen. [Level-Name-Precision-English] ist analog dazu die Bezeichnung in englischer Sprache.

[Level-Text-Praezision-Deutsch]
Ab dieser Textmarke habt ihr 12 Zeilen mit maximal je 55 Zeichen, um die Besonderheiten dieser Spielstufe zu erläutern. [Level-Text-Praezision-English] ist die englische Beschreibung.

PrecVLevel=
Mit dieser Variablen könnt ihr die Geschwindigkeit aller Gegenstände im Präzisionsschießen beeinflussen. Negative Werte verlangsamen das Spiel, positive beschleunigen es.
Werte von -1000 bis +1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 0.

PrecVILevel=
Wird dieser Wert größer 0 gesetzt, steigert sich die Geschwindigkeit des Spieles mit jedem Schuss den ihr abgebt.
Werte von 0 bis 1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 0.

PrecShrinkLevel=
Wird dieser Wert größer 0 gesetzt, schrumpfen die Eier mit jedem Schuss den ihr abgebt. Werte kleiner 0 bewirken ein Wachstum der Eier.
Werte von -1000 bis +1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 0.

NEggPrec01=
NEggPrec02=...
Gibt die Stückzahl jeder Eiersorte an, die in diesem Level abzuschießen ist.
Werte von 0 bis 100 werden akzeptiert, der Standardwert ist 0.

PrecDMin01=
PrecDMax01=
Hiermit legt ihr den Durchmesser der Eier in seinen Grenzwerten fest.
Werte von 1 bis 1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 200.

PrecXMin=
PrecXMax=
Mit diesen 2 Variablen legt ihr den X-Bereich fest, in dem die Eier umherfliegen.
Werte von -FrameWidth bis +FrameWidth werden akzeptiert, der Standardwert ist -300 (Min) bzw. +300 (Max).

PrecYMin=
PrecYMax=
Mit diesen 2 Variablen legt ihr den Y-Bereich fest, in dem die Eier umherfliegen.
Werte von -1000 bis +1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist -150 (Min) bzw. +150 (Max).

PrecVXMin=
PrecVXMax=
PrecVYMin=
PrecVYMax=
Mit diesen 4 Variablen legt ihr die Minimal- und Maximalgeschwindigkeiten der einzelnen Eier fest.
Werte von 0 bis 1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 50.

PrecVRotMin=
PrecVRotMax=
Legt hier die Rotationsgeschwindigkeiten der Eier fest. Vorzeichen '+' steht für Rotation im Uhrzeigersinn, Vorzeichen '-' für Rotation entgegengesetzt dazu. Ohne Vorzeichen wird eine Drehrichtung ausgewürfelt.
Werte von -1000 bis +1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist +100.

PrecGravMin01=
PrecGravMax01=
Hiermit könnt ihr jedem Eiertyp eine eigene Gravitationswirkung verpassen. Vorzeichen '+' bewirkt Beschleunigung nach unten, Vorzeichen '-' entsprechend nach oben. Ohne Vorzeichen wird eine Beschleunigungsrichtung ausgewürfelt.
Werte von -100 bis +100 werden akzeptiert, der Standardwert ist +10.

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