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In dieser Rubrik könnt ihr die Umgestaltung des egg-O-shOOters nach euren eigenen Vorstellungen erlernen.
<<<     Parameter Zielscheibenschießen     >>>

[Level-Name-Zielscheiben-Deutsch]
Nach dieser Textmarke habe ihr eine Zeile mit maximal 44 Zeichen zur Verfügung, um die jeweilige Spielstufe im Zielscheibenschießen zu benennen. [Level-Name-Targets-English] ist analog dazu die Bezeichnung in englischer Sprache.

[Level-Text-Zielscheiben-Deutsch]
Ab dieser Textmarke habt ihr 12 Zeilen mit maximal je 55 Zeichen, um die Besonderheiten dieser Spielstufe zu erläutern. [Level-Text-Targets-English] ist die englische Beschreibung.

TargetVLevel=
Mit dieser Variablen könnt ihr die Geschwindigkeit aller Gegenstände im Zielscheibenschießen beeinflussen. Negative Werte verlangsamen das Spiel, positive beschleunigen es.
Werte von -1000 bis +1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 0.

TargetVILevel=
Wird dieser Wert größer 0 gesetzt, steigert sich die Geschwindigkeit des Spieles mit jedem Schuss den ihr abgebt.
Werte von 0 bis 1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 0.

TargetShrinkLevel=
Wird dieser Wert größer 0 gesetzt, schrumpfen die Zielscheiben mit jedem Schuss den ihr abgebt. Werte kleiner 0 bewirken ein Wachstum der Zielscheiben
Werte von -1000 bis +1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 0.

TargetShots=
Gebt hier an, wieviele Schüsse ihr auf die Zielscheiben abgeben könnt. Sind weniger Zielscheiben vorhanden, könnt ihr mehrere Schüsse auf jeden Zielscheibentyp abgeben, sobald dieser wieder freigegeben ist.
Werte von 1 bis 100 werden akzeptiert, der Standardwert ist 30.

NTargetPrec01=
NTargetPrec02=...
Gibt die Stückzahl jeder Zielscheibensorte an, die in diesem Level erscheint.
Werte von 0 bis 100 werden akzeptiert, der Standardwert ist 1.

TargetMulti01=
TargetMulti02=
Vergebt hier Punktemultiplikatoren für die unterschiedlichen Zielscheiben. Der angegebene Wert wird durch 10 geteilt.
Werte von 0 bis 100 werden akzeptiert, der Standardwert ist 10.

TargetDMin01=
TargetDMax01=
Hiermit legt ihr den Durchmesser der Zielscheiben in den Grenzwerten fest.
Werte von 1 bis 1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 200.

TargetXMin=
TargetXMax=
Mit diesen 2 Variablen legt ihr den X-Bereich fest, in dem die Eier umherfliegen.
Werte von -FrameWidth bis +FrameWidth werden akzeptiert, der Standardwert ist -300 (Min) bzw. +300 (Max).

TargetYMin=
TargetYMax=
Mit diesen 2 Variablen legt ihr den Y-Bereich fest, in dem die Zielscheiben umherfliegen.
Werte von -1000 bis +1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist -150 (Min) bzw. +150 (Max).

TargetVXMin=
TargetVXMax=
TargetVYMin=
TargetVYMax=
Mit diesen 4 Variablen legt ihr die Minimal- und Maximalgeschwindigkeiten der einzelnen Zielscheiben fest.
Werte von 0 bis 1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 200.

TargetVRotMin=
TargetVRotMax=
Legt hier die Rotationsgeschwindigkeiten der Zielscheiben fest. Vorzeichen '+' steht für Rotation im Uhrzeigersinn, Vorzeichen '-' für Rotation entgegengesetzt dazu. Ohne Vorzeichen wird eine Drehrichtung ausgewürfelt.
Werte von -1000 bis +1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist +100.

TargetGravMin01=
TargetGravMax01=
Hiermit könnt ihr jedem Zielscheibentyp eine eigene Gravitationswirkung verpassen. Vorzeichen '+' bewirkt Beschleunigung nach unten, Vorzeichen '-' entsprechend nach oben. Ohne Vorzeichen wird eine Beschleunigungsrichtung ausgewürfelt.
Werte von -100 bis +100 werden akzeptiert, der Standardwert ist +10.

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