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In dieser Rubrik könnt ihr die Umgestaltung des egg-O-shOOters nach euren eigenen Vorstellungen erlernen.
<<<     Levelabhängige Variablen Blumen     >>>

Flowers=
Anzahl Blumen zu Spielbeginn.
Werte zwischen 0 und 200 werden akzeptiert, der Standardwert ist 0.

FlowerRenew=
Wird diese Variable auf den Wert 0 gesetzt (Standard), werden verwelkte oder abgeschossene Blumen nicht mehr erneuert. Beim Wert 0 wachsen neue Blumen nach.

FlowerSpeedInfluence=
Wird diese Variable auf den Wert 1 gesetzt (Standard), fallen und wachsen die Blumen schneller oder langsamer, wenn ein Geschwindigkeits-Ei getroffen wird. Der Wert 0 schaltet diese Beeinflussung ab.

CFlower01=
CFlower02=...
Wahrscheinlichkeit für das Auftreten bestimmter Blumen. Sie Summe der Einzelwahrscheinlichkeiten entspricht 100%.
Werte zwischen 0 und 1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 50.

FlowerDMin01=
FlowerDMax01=
Legt hier die Größe fest, bis zu der die Blumen wachsen.
Werte zwischen 1 und 100 werden akzeptiert, der Standardwert ist 50.

FlowerVGMin01=
FlowerVGMax01=
Hier wird die Geschwindigkeit festgelegt, mit der die Blumen wachsen.
Werte zwischen 1 und 100 werden akzeptiert, der Standardwert ist 50.

FlowerXMin01=
FlowerXMax01=
Horizontaler Bereich, in dem die Blumen festgewachsen sind.
Werte zwischen -FrameWidth und +FrameWidth werden akzeptiert, der Standardwert ist -300 (XMin) bzw. +300 (XMax).

FlowerYMin01=
FlowerYMax01=
Vertikaler Bereich, in dem die Blumen festgewachsen sind.
Werte zwischen -1000 und +1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist -50.

FlowerAMin01=
FlowerAMax01=
Hier wird der minimale und maximale Winkel festgelegt, in dem die Blumen wachsen.
Werte zwischen 0 und +180 werden akzeptiert, der Standardwert ist 90.

FlowerVRotMin01=
FlowerVRotMax01=
Die Blumen wackeln um den Punkt, an dem sie angewachsen sind, wenn hier Werte ungleich 0 angegeben werden.
Werte zwischen 0 und 1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 0.

FlowerProsperMin01=
FlowerProsperMax01=
Diese beiden Variablen bezeichnen die 'Blühzeit' in Sekunden d.h. die Zeit nach der eine ausgewachsene Blume verwelkt und herunterfällt.
Werte zwischen 0 und 999 werden akzeptiert, der Standardwert ist 5.

FlowerGrowBenefitMin01=
FlowerGrowBenefitMax01=
Belohnung nach Treffer einer festgewachsenen Blume. Herunterfallende Blumen unterliegen keiner Treffererkennung.
Siehe Kapitel Belohnungen / Bestrafungen bei Treffern.

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