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In dieser Rubrik könnt ihr die Umgestaltung des egg-O-shOOters nach euren eigenen Vorstellungen erlernen.
<<<     Levelabhängige Variablen Eiszapfen     >>>

Icicles=
Anzahl Eiszapfen zu Spielbeginn.
Werte zwischen 0 und 200 werden akzeptiert, der Standardwert ist 0.

IcicleRenew=
Wird diese Variable auf den Wert 0 gesetzt (Standard), werden heruntergefallene oder abgeschossene Eiszapfen NICHT erneuert. Beim Wert 1 wachsen neue Eiszapfen nach.

IcicleSpeedInfluence=
Wird diese Variable auf den Wert 1 gesetzt (Standard), fallen die Einszapfen schneller oder langsamer, wenn ein Geschwindigkeits-Ei getroffen wird. Der Wert 0 schaltet diese Beeinflussung ab.

CIcicle01=
CIcicle02=...
Wahrscheinlichkeit für das Auftreten bestimmter Eiszapfen. Sie Summe der Einzelwahrscheinlichkeiten entspricht 100%.
Werte zwischen 0 und 1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 50.

IcicleDMin01=
IcicleDMax01=
Legt hier die Größe fest, bis zu der die Eiszapfen wachsen.
Werte zwischen 1 und 100 werden akzeptiert, der Standardwert ist 50.

IcicleVGMin01=
IcicleVGMax01=
Hier wird die Geschwindigkeit festgelegt, mit der die Eiszapfen wachsen.
Werte zwischen 1 und 100 werden akzeptiert, der Standardwert ist 50.

IcicleXMin01=
IcicleXMax01=
Horizontaler Bereich, in dem die Eiszapfen festgewachsen sind.
Werte zwischen -FrameWidth und +FrameWidth werden akzeptiert, der Standardwert ist -300 (XMin) bzw. +300 (XMax).

IcicleYMin01=
IcicleYMax01=
Vertikaler Bereich, in dem die Eiszapfen festgewachsen sind.
Werte zwischen -1000 und +1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 150.

IcicleAMin01=
IcicleAMax01=
Hier wird der minimale und maximale Winkel festgelegt, in dem die Eiszapfen wachsen.
Werte zwischen 0 und +180 werden akzeptiert, der Standardwert ist 90.

IcicleVRotMin01=
IcicleVRotMax01=
Die Eiszapfen wackeln um den Punkt, an dem sie angewachsen sind, wenn hier Werte ungleich 0 angegeben werden.
Werte zwischen 0 und 1000 werden akzeptiert, der Standardwert ist 0.

IcicleGravMin01=
IcicleGravMax01=
Diese beiden Variablen bezeichnen die Gravitation, mit der ein Eiszapfen herunterfällt (nach einem Treffer oder wenn dieser zu alt geworden ist).
Werte zwischen 1 und +100 werden akzeptiert, der Standardwert ist 50.

IcicleProsperMin01=
IcicleProsperMax01=
Diese beiden Variablen bezeichnen die 'Blühzeit' in Sekunden d.h. die Zeit nach der ein ausgewachsener Eiszapfen herunterfällt.
Werte zwischen 0 und 999 werden akzeptiert, der Standardwert ist 5.

IcicleGrowBenefitMin01=
IcicleGrowBenefitMax01=
Belohnung nach Treffer eines festgewachsenen Eiszapfens.
Siehe Kapitel Belohnungen / Bestrafungen bei Treffern.

IcicleFallBenefitMin01=
IcicleFallBenefitMax01=
Belohnung nach Treffer eines fallenden Eiszapfens.
Siehe Kapitel Belohnungen / Bestrafungen bei Treffern.

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